Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Pedal Commander erhält zum 5. Mal in Folge den SEMA Award

Emre Buğra Çetin
May 19, 2023

Pedal Commander wurde erneut für seine Datenexzellenz ausgezeichnet! Wir freuen uns, einen weiteren SEMA Data Excellence Award entgegenzunehmen!

Die SEMA Show ist eine der besten Möglichkeiten, um in Festtagsstimmung zu kommen. Es ist eine Show, bei der Hersteller ihre Produkte präsentieren und die Besten im Markt für Spezialausrüstungen ausgezeichnet werden. Leider werden wir dieses Jahr nicht an der SEMA Show teilnehmen, aber das hat uns nicht daran gehindert, einen weiteren Preis mit nach Hause zu nehmen!

Pedal Commander wurde zum 5. Mal in Folge mit dem renommierten SDC Data Excellence Award ausgezeichnet. Der CEO von Pedal Commander, Murat Yilmaz, sagte: "Bei Pedal Commander streben wir danach, die Besten in dem zu sein, was wir tun. Dies erstreckt sich auch darauf, unsere Produktdaten so genau wie möglich zu gestalten, weil wir wissen, wie wichtig sie für unsere Kunden sind. Wir freuen uns, von der SEMA Data Corporation mit dem Data Excellence Award ausgezeichnet zu werden."

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gepostet. Da unser Blog moderiert wird, werden wir ihn erst kurze Zeit später veröffentlichen.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Pedal Commander erhält zum 5. Mal in Folge den SEMA Award